Workshop "Stimme suchen und finden" mit Redina Ahmed

 

09. und 10.04.2016

 

Von der Stille zum Atem bis zur Entdeckung der eigene Stimme und deren Beziehungen zu allem was uns umgibt. Die Stimme in Beziehung zum Blick, zu Text... Unerwartete Zusammenhänge können uns neue Perspektiven öffnen, Inspiration und Kentnisse bringen. Wieviel sagt eine Stimme über uns aus und was können wir alles aus ihr herauslesen? Das werden wir im 2tägigen Workshop mit Ridina Ahmed herausfinden. Im Workshop lernen wir einerseits mit unserer Stimme zu Improvisieren und anderseits Kompositionen für mehrstimmigen Gesang zu erarbeiten.

 

Im Vordergrund steht der Spaß an der Arbeit mit unserer Stimme.

 

Die Workshopteilnehmer brauchen keine Vorkenntnisse.
Als Abschluss ist ein Konzert im kleineren Rahmen geplant.

max. 25 Teilnehmer
Preis: 15 | 25 Euro
verbindliche Anmeldungen : heda@chemnitzkomplex.de

 

in Rahmen der Reihe "Dialog" des Taupunkt e.V.       

Gefördert vom Kulturbüro der Stadt Chemnitz , Kulturstiftung Sachsen